STADTRADELN 2024

STADTRADELN 2024 startet am 08. Mai im Landkreis Osterholz

Im vergangenen Jahr wurde im Rahmen der Aktion STADTRADELN des Klima-Bündnis fleißig für den Landkreis Osterholz in die Pedale getreten. Insgesamt konnten 1647 Radlerinnen und Radler 405.839 Kilometer sammeln und somit 66 Tonnen CO2 vermieden werden.

Der Landkreis Osterholz und seine kreisangehörigen Kommunen sind auch in diesem Jahr wieder beim STADTRADELN dabei! Der Aktionszeitraum läuft vom 08. Mai bis zum 28. Mai 2024.

Anmeldungen unter www.stadtradeln.de/landkreis-osterholz oder ladet euch die App runter.

Weitere Infos unter STADTRADELN 2024 | Landkreis Osterholz (landkreis-osterholz.de)

Es gibt auch eine ADFC Osterholz Gruppe dort. Ihr könnt gerne dort beitreten.......


https://osterholz.adfc.de/neuigkeit/stadtradeln-2024-startet-am-08-mai-im-landkreis-osterholz

Bleiben Sie in Kontakt